Als Familienunternehmen, bestehend seit mehr als 50 Jahren, fühlen wir uns Kunden, Mitarbeitern und unserer Tradition verpflichtet.

Glückliche Kunden sind die Basis unseres Erfolgs:

Wir hören gut zu und stellen uns den Aufgaben, die unsere Kunden uns geben. So finden wir für sie die ideale Lösung. Auch wenn es noch keine genauen Vorstellungen oder Ideen gibt, gemeinsan finden wir das Passende.

Motivierte Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Aktivposten:

Unser größtes Potenzial sind unsere Mitarbeiter und genau das hebt uns seit vielen Jahren von anderen ab. Wir legen sehr viel Wert auf offenen und respektvollen Umgang miteinander. Denn das ist eine der Voraussetzungen für den Erfolg unseres Familienunternehmens. Zu Eigeninitiative und Vorschlägen wird ermutigt, denn nur so entstehen neue Ideen und einmalige Lösungen für unsere Kunden.

Schreinern ist für uns mehr als die Arbeit mit Holz. Für unser Team ist es eine Berufung. Aus diesem Grund entsteht bei uns echte Wertarbeit. Individuell designed, passgenau und mit langlebiger Funktionalität – und das alles unter kostenoptimierten Gesichtspunkten.

Beste Qualität geht mit Nachhaltigkeit einher:

Durch unsere Arbeit mit dem natürlichen Rohstoff Holz haben wir einen direkten Bezug zur Umwelt. Wir bekennen uns zum Umweltschutz und handeln danach. Umweltbewusstes Denken und Handeln erstreckt sich über all unsere betrieblichen Prozesse. Durch höchste Qualität unserer Produkte stellen wir eine lange Lebensdauer unserer Erzeugnisse sicher. Dies schont nachhaltig unsere Umwelt.

Schreinerei E.L. Klein GmbH
Kronberger Strasse 10
63310 Rodgau
+49 6106 21133
-Intern-